Spargeln „Grün-Weiss“ mit Sauce Remoulade light | 7 Punkte – Weight Watchers

220515vegetarischww_05_small

Ach diese Spargeln, sie müssen zum vielleicht 15x auf den Tisch, wir haben sie einfach zum fressen gerne. Ich weiss, machen wir so weiter müssen wir unseren Blog umtaufen. Spargelfans oder Spargelfreaks und wenn wir alle genügend abgenommen haben, schlank wie Spargeln sind, nennen wir uns vielleicht the Spargels. Tatsache ist unsere Spargel-Rezept-Ideen (vorallem diejenigen die wir mögen) sind uns ausgegangen. Heute ändern wir an unserer Sauce Remoulade light nur von Estragon zu Dill. Und die Farbigkeit des Gerichts. Vielleicht etwas einfallslos, aber mindestens ein Versuch kreativ zu sein.

Rezept für 4 Personen: Während die Spargeln in heissem Salzwasser gegart werden, nehme ich 3 hartgekochte Eier, schneide sie in Würfel. Eine gleiche Menge gewürfelte Salzgurken, 1 Naturejoghurt, 4 Esslöffel Light-Mayonnaise (60%), 2 Esslöffel Senf und fein geschnittener frischer Dill, Salz und Pfeffer. Alles gut vermischen und dann kühl stellen. Ein herrlich erfrischender Kontrast zu den noch warmen Spargeln. Als Dipp in Schälchen beigeben oder einfach über den Spitzen schön angerichtet.

Vegetarisch: Dieses Gericht ist vegetarisch.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s