Kingfisch auf Limetten-Spargeln | 10 Punkte – Weight Watchers

020615ww_02_small

Während einer Suche nach Wein bin ich auf der Internet Seite einer Weinhandlung aus der französischen Schweiz auf dieses Gericht gestossen. Es hat mich angesprochen also nichts wie die Zutaten einkaufen und in die Pfanne damit. Um ehrlich zu sein, das Ergebnis hat uns nicht begeistert. Unsere Aufnahme zeigt zum Glück den Geschmack nicht. Anstelle eines Rezeptes gebe ich deshalb nur die Zutaten (schon verbessert) an. Auch diese ohne Garantie-Zertifikat. Gut möglich dass ich es in dieser oder ähnlicher Form noch einmal ausprobiere. Da ich nie etwas austeste bin ich selbst schuld wenn ich wie heute auf die Nase falle.

Zutaten: Grüne Spargeln geschält und gedrittelt, Baby Maiskolben halbiert, 1 Limette geschält und in Scheiben geschnitten, wenig frischen Ingwer in feine Stäbchen geschnitten, etwas Chili entkernt und in feine Stücke geschnitten, mildes Soja, Kingfisch (130g*), Petersilie und dazu Reis (60g trocken).

* Mengenangaben sind immer pro Person wenn im Rezept nicht anders vermerkt.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s