Farfalle mit Lauch & Champignons | 11 Punkte – Weight Watchers

031115vegetarischvegan_geeignetww_02_small

Unser Konzept ist einfach nicht für die grosse Küche erstellt. Manchmal, wie gerade heute, ärgere ich mich darüber sehr. Gerne würde ich mit Musse in der Küche arbeiten und aufwändige, leckere Gerichte zubereiten. Doch wir sind unter Druck, es muss einfach schnell, schmerzlos, neu und sättigend sein. Wir entscheiden uns für Farfalle mit Lauch und Champignons. Damit lassen sich keine Preise für Kreativität gewinnen. Ein schnelles bescheidenes Essen aber mit Liebe zubereitet. Immer noch besser als in vielen Lokalen und zum abnehmen wunderbar geeignet.

Rezept: Eine fein geschnittene Zwiebel in Olivenöl angedünstet, warm gestellt. Den gerüsteten Lauch in Streifen geschnitten und in Olivenöl gedünstet, mit den Zwiebeln warm gestellt. In Scheiben geschnittenen Champignons auf grosser Hitze fast ohne Öl unter fortlaufendem wenden angebraten. Den in Salzwasser gekochten Teigwaren (80g trocken) etwas Parmesan (15g) und einen kleinen Rest Frischkäse beigefügt, den Lauch, die Zwiebeln und die Champignons dazu gemischt und auf vorgewärmten Tellern serviert.

Vegetarisch: Dieses Gericht ist vegetarisch.
Vegan: Ohne Käse vegan.

* Mengenangaben sind immer pro Person, wenn im Rezept nicht anders vermerkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s