5 Kommentare

  1. …..Bitte, das ist genau das, was mich wahnsinnig aufregt!! Wenn überall steht: „Knabbern Sie doch an einer Karotte, wenn Sie Heißhunger auf Schokolade haben!“ – das funktioniert bei mir absolut nicht; ganz im Gegenteil, wenn ich ganz schlecht drauf bin, bekomme ich noch einen Zorn darauf, dass man mir das weismachen will, dass das ein adäquater Ersatz für die Schokolade sein soll….wenn ich die Karotte dann esse, bin ich sowas von frustriert, das gibt es gar nicht. Ich mag sogar Möhren, aber als Ersatz für Schokolade ist das einfach nur deprimierend und sollte man gleich bleiben lassen.
    Und das Glas Wasser ist bei mir ebenfalls wirkungslos, da ich sowieso den ganzen Tag über regelmäßig viel Wasser trinke.
    Zum Glück trifft mich das Abnehm-Thema erst in 2 Wochen wieder, da ich zur Zeit im Urlaub im schönen Griechenland bin 😊.
    Liebe Grüße in die Schweiz!

    1. Gerne würde ich dir ein Stück meiner grossartigen Grand Cru Schockolade mit Caramel Splittern und Fleur de Sel anbieten. Dazu ein Cafedaki, eine Karotte und ein Glas Wasser.
      Kali orexi, Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s