3 Kommentare

  1. das ist ganz richtig, nur ……..wenn es so lecker ist, kann es manchmal schon schwer sein nur eine einzige kleine Portion zu essen. Kleine Teller helfen, aber leider nicht immer! 🙂 🙂 Mir ist eins nicht klar, gehoert Ihr zum Weight Watcher Program oder nicht? Da ich leider sehr viel zugenommen habe suche ich dringende Hilfe auf strengstes Anraten meines Arztes. Danke fuer die Auskunft.

    1. Hi Carina,

      ja, Sabrina & Christina besuchen 1x wöchentlich ihre Weight Watcher’s Gruppe. Dies hat bei beiden gut funktioniert, auch ich habe dabei abgenommen.
      Die Portionen sind übrigens gar nicht so klein. Schau dir unsere Bilder von der Anfangszeit unseres Blogs an. Damals haben wir noch die ganzen Portion auf die Teller gefüllt. Doch das sah entsprechend aus weshalb wir heute schöne Teller machen die nicht der erlaubten Essmenge entsprechen.
      Heute ist unsere Küche einfach eine vernünftige, gesunde Küche die trotz den Richtlinien von WW schmackhaft ist und freudige Geniesser wie dich und mich nicht Hungern lässt.
      Wir können dir die WW empfehlen. Wichtig dabei ist der Coach. Der muss passen.

      Liebe Grüsse Bernhard & Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s